app community

LAKTATDUSCHE VOL. II

14:29:00Tobias Prinz

Die Laktatdusche ist das wohl professionellste Laufevent unter den nicht professionellen Laufevents ;)


Gelaufen wird um den Hengsteysee, 1 Runde misst ca. 6,4km und ist gleichzeitig ein sogenanntes STRAVA Segment (Strava App). Diese STRAVA APP übernimmt auch die Zeitmessung. Die Teilnahme ist KOSTENLOS, Getränke, Bananen und eine Kasse für Spenden steht bereit.


Die Anmeldung erfolgt über die FACEBOOK-Veranstaltung die für jeden zugänglich ist egal ob du einen Facebook Account hast oder nicht. https://www.facebook.com/events/1226880650697539/


Hier sind alle wichtigen Informationen auf einem Blick im FLYER

Bei der Premiere der LAKTATDUSCHE VOL. I waren wir für euch auch mit der Kamera aktiv und haben das alles mal festgehalten



Also kommt vorbei, lernt uns und unsere RUN CREW kennen. Wir freuen uns auf euch.



You Might Also Like

0 Kommentare

Beliebte Posts

Kontaktformular